Angepinnt Kummerecke Corona

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Kummerecke Corona

      Hallo, der größte Teil der Imkerschaft ist ü60. Eine Altersgruppe die unter den Kontaktbeschränkungen mindest genau so leidet wie junge Leute. Daher bieten wir in unserem Forum hier eine Möglichkeit eure Sorgen zu beschreiben. Zusätzlich gibt es nun auf unserem TeamSpeak-3-Server einen geschlossenen Bereich (Channel), wo Betroffene sich austauschen können. Und auch in unserem Chat werde ich eine extra Möglichkeit schaffen, damit sich Betroffene (auch Nichtimker) dort austauschen können. Dieses Angebot gilt übrigens für alle "Kummerecken", hier, im TS und auch im Chatroom. Außerdem kann ich nur anbieten, 7 Tage die Woche, 24 Stunden für euch da zu sein. Ruft mich an, schickt mir eine Mail oder hier in unserem Neuen Imkerforum. Telefon: 038750-22416 oder 0176-96570820 oder webmaster@derimker.de
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005