vielleicht interessant für neueinsteiger in die imkerei . langstroth beuten gebraucht

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • vielleicht interessant für neueinsteiger in die imkerei . langstroth beuten gebraucht

      gestern auf dem hausboden , beim imkereizubehör händler meines vertrauens ,
      zwischen ülzen und lüneburg , wollte ich 10 stück zander zargen erwerben .
      leider hatte der gute ulli keine zander zargen vorrätig ,er bot mir fünf gebrauchte komplette zander beuten
      an . auf dem boden angekommen mußten wir feststellen das es sich um langstroth beuten handeldet
      inklusive rähmchen . die beuten sind für kleines geld zu erwerben . telefon nr. anschrift und öffnungszeiten auf der homepage .
      bitte bei google, ulrich dünsing altenmedingen eingeben .
      gruß jens olof
      ps .hoffentlich habe ich nicht gegen irgend welche forums regeln verstoßen
    • Hallo, denke nicht das Du Regeln verletzt hast. Denke wir sind offen für alle guten Hinweise, die unseren Mitgliedern helfen. Komerzielle Werbung hingegen, sollte uns zumindest auch behilflich sein, unser Forum weitestgehend kostenfrei zu betreiben. :thumbup:
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005