Das grüne Wunder unser Wald.

UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

  • Das grüne Wunder unser Wald.

    Hallo,,

    Heute Abend im NDR um 20:15. Läuft dieser grandiose Film. Da sieht man wie gut es um unsere Natur bestellt ist. :)

    Freundliche grüsse kurtklein.
    „Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.“
  • Ich habe den Film gesehen. Gut gemacht. Bei der Vielzahl des Lebens im Wald konnte ja nur ein kleiner Ausschnitt gezeigt werden. Der war jedoch gut dargestellt.
    Worüber ich oft erstaunt bin, wie kann man im Bau eines Fuchses filmen, in dem es doch total dunkel ist.
    Hoffentlich irritieren die Zeitrafferaufnahmen nicht. Nachher meint ein Naturunbedarfter, eine Waldwiese würde in wenigen Sekunden von brauner Waldboden bis zur Blüte aufsteigen. Sieht im Film natürlich gut aus. ;)
    Imker seit: 01.06.2013
    Beutentyp Segeberger
    Bienenrasse Carnica
    Wuppertal