Biete Carnica Königinnen zum kauf an

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Biete Carnica Königinnen zum kauf an

      Hallo liebe Imker,

      gerne biete ich Ihnen Carnica Königinnen zum Kauf. Ab Mitte bis Ende Mai startet die Auslieferung der Königinnen.

      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

      Da in dem Vorherigem post Fragen auftauchten die ich leider jetzt erst gesehen habe möchte ich sie gerne beantworten.

      Es handelt sich erstmal um die Linie F1.

      Die Königinnen stammen von verschiedenen Qualitativ hochwertigen sehr guten Imkereien aus ganz Deutschland, die diesen Weg als Absatzsteigerung nutzen. Es gibt weder eine Private Belegstelle, noch irgendwelche unsauberen Machenschaften!! Auch wenn ich nur der Seitenbetreiber bin und mit der Zucht als solches nichts zu tun habe, sind die Imker, die für mich als Lieferant arbeiten, nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht worden.

      Die Seite ist in diesem Jahr zum ersten mal online, darum auch erst die Spate „Carnica Standbegattet“ ausgebaut. Belegstellen und auch Künstlich besamte Königinnen sollen in den nächsten Jahren folgen, sobald ich auch dafür die geeigneten Partner/Imker gefunden habe, die eine gute Qualität liefern. Es gibt jedoch bereits recht viele sehr zufriedene Kunden!

      Gruß
      Benny

      [anmerkung=Detlef]Werbung unerwünscht- Link wurde Zensiert[/anmerkung]