Kulturlandschaft und Blütenpracht - ein Widerspruch ?

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Kulturlandschaft und Blütenpracht - ein Widerspruch ?

      Hallo,
      hier mal ein Termin, den Interessenten gerne einmal warnehmen können.
      Zum herunterladen das komplette Programm mit der Einladung.



      Die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt ein:
      Kulturlandschaft und Blütenpracht - ein Widerspruch ?

      Wege zu blühenden Landschaften in Schleswig-Holstein

      - Mittwoch 1. März 2006 von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr in der Kantine des Landeshauses

      Veranstalter: Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Schleswig-Holsteinischen Landtag in Kooperation mit dem Netzwerk Blühende Landschaft e.V. (www.bluehende-landschaft.de) Um Anmeldung wird gebeten !

      Anmeldung und Kontakt: Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landtag Schleswig-Holstein Düsternbrooker Weg 70 24105 Kiel Tel: 0431/988-1500, Fax: 0431/988-1501 E-Mail: fraktion@gruene.ltsh.de Homepage: www.gruene-landtag-sh.de
    • Re: Kulturlandschaft und Blütenpracht - ein Widerspruch ?



      Hallo Bodo,
      ich hab`s so wiedergegeben, wie es mir auf der Einladung übermittelt wurde. Es gibt auch noch eine PDF Datei mit weitergehenden Infos zur Einladung, mit Tagesordnung. Die konnte ich nicht hochladen. Weis auch nicht warum, 650 kb . Wer Interesse hat, dem sende ich diese gerne per Mail zu.
    • Re: Kulturlandschaft und Blütenpracht - ein Widerspruch ?

      Hallo,
      blühende Landschaft, was ist das?
      Wir haben hier Kartoffelanbau ohne Ende.
      Jetzt kommen Maisfelder in großem Stil dazu.
      Der Grund: Wir haben schon einige Bio Gasanlagen
      und es werden immer mehr beantragt.

      Meine Bienen und ich wir brauchen nicht nur Pollen sondern auch Honig.

      euer bienenrudi ;)