Krokuss 2021

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Moin,bei uns auf dem Grundstück spenden jetzt nur die Elfen Krokusse Pollen, ich habe im Herbst nochmal
      Fünfhundert nach gesteckt , vor meiner Bienen Haltung habe ich diese Krokusse verflucht, da sie aus jeder
      Plattenfuge raus kamen,verschleppt von den Ameisen,nach meinem umdenken freue ich mich über jede einzelne
      Pflanze die neu dazu kommt.Vom Vorteil ist das in unserem Waldsandboden keine Wühlmäuse sind und ich auch erst mähe wenn das Gras richtig hoch ist.Auch der Löwenzahn Wuchs wird gefördert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seevebiene () aus folgendem Grund: nachbessern