Zum neuen Jahr.

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Zum neuen Jahr.

      Zum Neujahrstag, sende ich liebe Grüsse und Wünsche für das neue Jahr.

      Danke für´s Lesen und Kommentieren meiner Beiträge. Danke für die Wegbegleitung die hier neuen Beiträge, Fotos, Ereignisse, Freude und Nachdenkliches, Überraschungen und auch mal Unmut um unsere Honigbienen hervorbringen.

      Es ist und bleibt wie im wahrem Leben, weiter so, ich bin und bleibe dabei.

      In diesem Sinne ein gutes Jahr 2020 aus Cuxhaven

      Bernhard.
      ___________________________________________
      Negative Handlungen werden erst dann zu Fehlern, wenn man sie wiederholt, - bis dahin sind es Lernprozesse die einen weiterbringen sollten.

      Max. Ziel Völkerzahl = 20 Buckfast Wirtschaftsvölker sind erreicht.
      Derzeit:
      20 WV Buckfast in Dadant US mod. Holzbeuten
      6 Ablegervölker aus 2019 in 6er Ablegerkästen
      1 Königin geparkt im Mini Plus Styropor Beuten
      aufgeteilt an 3 Kleingartenanlagen
    • Ich schließe mich an. Allen Forennutzern Gesundheit im neuen Jahr und viele Erfolge mit ihren Bienen.
      Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auf die Demo am 18.1.2020 in Berlin aufmerksam machen --> wir-haben-es-satt.de/

      Vieles ist im Argen in der Landwirtschaft und die Bienen sind nur ein Teil davon. Die Möglichkeiten der Bürger sind beschränkt. Der 18.Januar ist eine Möglichkeit auf Missstände aufmerksam zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schachspieler ()