Ein Herzliches Willkommen an unsere Gäste und vor Allem die neuen Mitglieder

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Ein Herzliches Willkommen an unsere Gäste und vor Allem die neuen Mitglieder

      Hallo,
      ich breche einmal, wieder einmal, eine Lanze, für die korrekte Begrüßung unserer neuen Forenmitglieder, hier beim neuen Imkerforum. In der ersten Begrüßung liegt für mich das wichtige Potential zur weiteren aktiven Zusammenarbeit. Dazu bitte ich alle aktiven Mitglieder um ihre Unterstützung. Kontaktaufnahme erwünscht, Beratungsangebote auf unserem TeamSpeak-3-Server oder via Skype. Und ganz klar hier in unserem Neuen Imkerforum.

      Also begrüße ich heute unser neues Mitglied,

      Seitz-daniel
      recht herzlich. Wenn es Fragen gibt, bitte einfach in`s Forum posten, oder einzelne Mitglieder anfragen.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005