Angepinnt Mitstreiter(innen) für den Live- Support und das aktuelle Mitgliedergespräch gesucht.

• Mitstreiter(innen) für den Live- Support und das aktuelle Mitgliedergespräch gesucht.

Hallo,für unser Imkerforum suchen wir noch ein bis zwei Mitstreiter(innen), die sich bei unserem Live Support und bei der aktiven Beratung, Forenbedienung, beteiligen.

Hat jemand Interesse? Gerne weise ich euch ein, damit ihr die Funktionen optimal nutzen könnt.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005

• Sie haben eine Frage und wünschen eine schnelle und direkte Antwort? Dann nutzen Sie doch bitte unseren Live-Chat. Klicken Sie dazu bitte einfach auf den Button. Wir verweisen auch gerne mit einem hilfreichen Link auf ein gewünschtes Thema.
      LiveZilla Live Chat Software
    • Hallo,
      Sorry wenn ich jetzt erst antworte.
      Wie oft Du online bist entscheidest Du selber. Denke es ist wichtig das immer von uns als Ansprechpartner(in) zur Verfügung steht.
      Es gibt sehr viele Optionen, die den Supportleuten zur Verfügung stehen. Am besten Du bewirbst dich im Forum hier bei der Benutzergruppe "Support", die ich jetzt gleich einrichten werde.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef

• Ein ganz besonderes Erlebnis für Wasserwanderer. Eine Tour auf der Müritz-Elde-Wasserstrasse bis zu den größten Binnenseen Deutschlands.
      Hier geht es direkt zu unserer Internetseite.
    • Hallo,
      die besonderen Rechte dieser Benutzergruppe, die uns aktiv unterstützt, werde ich die Tage noch anpassen, damit ihr wie ein Moderator euch auch aktiv einbringen könnt, wenn ihr es denn möchtet.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef