Angepinnt Live Chat

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Hallo,
      bitte keine Angst einmal unseren Live chat, oben rechts in Anspruch zu nehmen. Wenn online angezeigt wird erreicht ihr mich direkt. Wenn ich einmal nicht online sein sollte erreichen mich eure Anfragen/Nachrichten, wenn ich das nächste mal online gehe.

      Also nur Mut und einfach einmal testen.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005

    • Hallo,
      in letzer Zeit erhalte ich immer mehr Anfragen über unseren Live-Support. Das ist sehr schön. Und darum tut es mir Leid , das ich nicht immer gleich antworten kann.

      Ich bemühe mich redlich jede Anfrage kurzfristig zu beantworten.

      Nutzt also bitte auch weiterhin diese Option.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005

    • Hallo,

      da wir uns so sehr oft verfehlen und oft nicht gleichzeitig im Chat sind, bitte geht immer zur vollen Stunde rein und wartet bitte mindestens 5 Minuten. Ihr werder sehen, dann kommen auch andere dazu.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005