Angepinnt Überschrift ist wichtig, aber bitte Rechtschreibung beachten !

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Überschrift ist wichtig, aber bitte Rechtschreibung beachten !

      Hallo,
      immer wieder stelle ich fest das es unzureichende, nicht aussagefähige Überschriften zu den Themen gibt. Und sehr oft wird dann auch zu wenig auf die Rechtschreibung geachtet.

      So findet niemand das Thema über die Suchfunktion und zudem sieht es inkompetent aus, wenn selbst die Überschrift schon falsch geschrieben ist.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005

    • Hallo Detlef,

      ich denke, dass ich dieses schon immer bemängelt habe.
      Eine Überschrift sollte kurz und knapp den Inhalt angeben. Am besten ist es, wenn man Suchbegriffe (Schlagwörter)
      mit verwendet.
      Ich selber muss oft feststellen, dass die Suche nicht immer das anzeigt, was man erwartet. Auch laufen viele
      Suchanfragen ins Leere, obwohl ich mit Schlagwörtern arbeite.

      Gruß, Dette
    • Hallo Detlef,
      kannst du einen Rechtschreibassistenten integrieren, der nicht nur das falsch geschriebene Wort rot unterlegt, sondern auch mit der linken Maustaste das Wort angeklickt einen Vorschlag bringt, wie z.B. in "Microsoft Word".
      Ich sehe Mittlerweile nicht mehr so gut und hab noch die alte Rechtschreibung gelernt. Des Weiteren fallen einem die eigenen Fehler weniger auf als die der anderen.

      L.G.