Hallo, Niemand da?

• Hallo, Niemand da?

Hier ist genau der richtige Platz für Ihre Werbung.
      Das Neue Imkerforum seit 2005. www.derimker.de (Das Original). Wir verbinden die Imkerschaft, schaffen Solidarität und knüpfen Kontakte.
      Unsere TeamSpeak-Server Adresse lautet: alpha.teamspeak3.eu:9991

Als Fördermitglied ohne Werbung.

Hi, sind denn alle Forumsteilnehmer schon im Oster Urlaub?
      Gruß Kilian ?( ?( ?( :?:
    • Tag auch,

doch, aber es sind Ferien und damit auch Winterurlaub. Viele nutzen die Zeit um auch mit der Familie
      den Urlaub des Jahres gemeinsam zu verbringen.
      Der fleißige Imker bereitet seine Saison vor und stöbert in den Angeboten der Fachhändler.

Es ist kalt und damit auch Ruhe an den Bienenständen. Im eigentlichen könnten nur wissensbedürftige
      Neueinsteiger zur Zeit ein Forum mit Fragen überschütten. Schließlich wird vieles gelesen und gehört und
      nicht alles ist stimmig.
      Ich sage mir immer: Es muss alles hinterfragt werden. Warum Wieso Weshalb und man wird feststellen,
      dass man selbst noch einiges ändern kann. Die Zeit bleibt nicht stehen und was gestern noch Top war, ist
      heute bereits ein Flopp.

Gruß, Dette
      Zander, 6 Völker, Naturwabenbau
      ---
      Jede Blume muss den Bienen zu ihrem Honig dienen. (Imkerweisheit)
    • Hier ist genau der richtige Platz für Ihre Werbung.
      Das Neue Imkerforum seit 2005. www.derimker.de (Das Original). Wir verbinden die Imkerschaft, schaffen Solidarität und knüpfen Kontakte.

Als Sponsor völlig ohne Werbung

• Neu

Hi, ich sage jetzt einfach mal Du an Stelle von Sie, komm ich mir doch ein wenig Komisch vor.

Das ich hier im Forum alle Sieze, Schuld haben meine Eltern, da sie verlangen das wir Kinder,

Ältere Menschen nicht duzen.

So Ihr älteren Foristen, nicht wundern über meine zukünftige Anrede.

Auch bin ich sehr froh, dass doch wieder einige Foren Teilnehmer aus dem Urlaub/Winterarbeiten.

Zurück ins Forum gefunden haben. Für mich ist es doch sehr wichtig, lernen durch lesen und Arbeit/zuschauen.

Mit den Bienen.

Gruß Kilian
    • Neu

Hallo Kilian,
      ich persönlich habe null Probleme mit dem Du. Ist ja auch durchaus so üblich im www. Da wir alle erwachsene Menschen sind sollte es keinen Unterschied machen ob wir per Du oder per Sie sind. Wie gesagt, erwachsenne Leute respektieren sich auch wenn sie per Du sind. Meist sogar noch mehr. Und genau das ist mir/uns so sehr wichtig. Ein vernünftiger Umgangston, hier im Forum ist wichtig.

Ich glaube zu spüren, das du nach Informationen suchst. Dann nutze bitte unser Angebot unseres TeamSpeak-Servers. Wir würden uns viel besser kennen lernen und deine Fragen kannst Du so direkt stellen. Besser geht es echt nicht. Glaube mir.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005
    • Hier ist genau der richtige Platz für Ihre Werbung.

Als Sponsor völlig ohne Werbung