Bienen als Hobby (Teil 1)

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Bienen als Hobby (Teil 1)

      Hallo,
      hier dann gleich der erste Film. Postet bitte eure meinungen dazu, hier in diesem Thema. Für weitere Videos eröffnet bitte immer ein neues Thema, damit dort dann auch der jeweilige Film besprochen werden kann. Danke !

      Bienen als Hobby
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005

    • Alle 3 Filme habe ich mir angesehen. Filmisch gut gemacht, die Aussagen richtig, ob es Anfängern helfen kann, wage ich zu bezweifeln.
      Ich stelle mir vor, man hätte mir als Anfänger diese Informationen so aufgedrückt, dann wäre bei mir nicht viel hängen geblieben. Ohne etwas zu notieren ist aber der Schüler in dem Film zufrieden gegangen. Menschen sind halt unterschiedlich.
      Imker seit: 01.06.2013
      Beutentyp Segeberger
      Bienenrasse Carnica
      Wuppertal
    • Hallo, darum meine Bitte. Zeigt uns Seiten/Videos die aus eurer Sicht hilfreich sind/sein könnten. Das ist wichtig und ersetzt sehr viele endlose Diskussionen. Womöglich. Aber dennoch wollen wir jeden Film möglichst ausfühlich besprechen, mit Pro & Kontra, ganz sachlich.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005