Organisatorisches zu unserem Neuen Imkerforum

• Organisatorisches zu unserem Neuen Imkerforum

Hier ist genau der richtige Platz für Ihre Werbung.
      Das Neue Imkerforum seit 2005. www.derimker.de (Das Original). Wir verbinden die Imkerschaft, schaffen Solidarität und knüpfen Kontakte.
      Unsere TeamSpeak-Server Adresse lautet: alpha.teamspeak3.eu:9991

Als Fördermitglied ohne Werbung.

Hallo,
      derzeit bemühe ich mich ein weiteres mal mehr Ordnung in unser Forum zu bringen. Leider gelingt dieses nicht sogleich auf Anhieb. Viel zu viele Themen und Beiträge aus über 12 Jahren gilt es neu zu strukturieren. Aber ich bin drann und werde es auch zu einem, hoffentlich guten Ende bringen.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005
    • Hallo Detlef,

etwas Ordnung wieder in die einzelnen Themen rein zu bringen finde ich gut.

Ich denke, ein Hinweis für alle Forennutzer ist angebracht!
      Mir ist aufgefallen, dass die alten Themen ein aktuelles Datum bekommen, was für einige
      etwas Verwirrung mit sich bringen könnte.

Jedoch finde ich es auch gut, dass so interessante und informative Beiträge wieder in den
      Vordergrund (aus dem Archiv) kommen.

Dette
      Zander, 6 Völker, Naturwabenbau
      ---
      Jede Blume muss den Bienen zu ihrem Honig dienen. (Imkerweisheit)
    • Hier ist genau der richtige Platz für Ihre Werbung.
      Das Neue Imkerforum seit 2005. www.derimker.de (Das Original). Wir verbinden die Imkerschaft, schaffen Solidarität und knüpfen Kontakte.

Als Sponsor völlig ohne Werbung

• Sehr geehrte Mitglieder und Gäste unseres Neuen Imkerforums.
      Ja, es ist richtig das wir sehr intensiv an der Optimierung unseres Forums arbeiten. Dazu bearbeiten wir unter anderem Archivinhalte und schieben sie auch wieder in die aktuelle Diskussion.

Wir hoffen euch damit entgegen zu kommen. Und neuen Gesprächsstoff zu schaffen. Gleichzeitig hoffen wir auch, das unsere Gäste nun jene Informationen finden, die diese suchen.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
    • Nachtrag:
      Als Administrator habe ich die möglichkeit alte Themen neu nach vorne zu holen. Hin und wieder, wenn es geboten ist werde ich davon Gebrauch machen. Dann erhält der letzte Beitrag im jeweiligen Thema das aktuelle Datum, auch wenn der Ursprung schon weiter zurück liegt.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef

• Hallo Detlef und auch an alle Forenmitglieder,

es gibt viele schöne alte Beiträge die auch mit reichlich Bilder versehen sind, wo man auch gerne
      weiter drin schreiben möchte. Sei es um neu Sichtweisen oder um jetzt andere Erfahrungen einzubringen.

Ich denke, hier ist jeder gefragt und sollte auch einen Hinweis geben, wenn er bei der Suche im
      Forum auf solch einen Beitrag stößt.

Gruß, Dette
      Zander, 6 Völker, Naturwabenbau
      ---
      Jede Blume muss den Bienen zu ihrem Honig dienen. (Imkerweisheit)
    • Hallo,
      wir werden nun nach vielen Jahren ohne Werbung unser Neues Imkerforum auch für potentielle Werbepartner öffnen. Die Infoblöcke werden auf Wunsch an verschiedenen stellen im Forum platziert. Dabei nehmen wir gerne auch die Wünsche unserer Auftraggeber auf. Also Bild und Text, sowie die Platzierung erfolgen auf Kundenwunsch nach Rücksprache. Werbung durch Mitglieder in ihren Beiträgen bleit auch weiterhin unzulässig.

Der Verweis auf Mitglieder-Webseiten entfällt zukünftig. Wird also nichtmehr im Profil angezeigt.

Anfrage bitte direkt an mich.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Detlef () aus folgendem Grund: Nachtrag