Windelkontrolle/Windeldiagnose/Windelauswertung

• Windelkontrolle/Windeldiagnose/Windelauswertung

Tag auch,

ich bin ein Fan der Windelkontrolle!
      Für mich als Freizeit-/Standimker ist es auch kein Problem mal öfters auf die Windel zu schauen, diese auszuwerten
      und für mich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Hier nun etwas aus dem Netz, wo ich für mich sage: Besser kann man es kaum erklären und beschreiben.

Windeldiagnose.pdf

Gruß, Dette
      Zander, 6 Völker, Naturwabenbau
      ---
      Jede Blume muss den Bienen zu ihrem Honig dienen. (Imkerweisheit)
    • Sie haben eine Frage und wünschen eine schnelle und direkte Antwort? Dann nutzen Sie doch bitte unseren Live-Chat. Klicken Sie dazu bitte einfach auf den Button. Wir verweisen auch gerne mit einem hilfreichen Link auf ein gewünschtes Thema.
      LiveZilla Live Chat Software
    • Hallo, ich würde mir den Link auch gerne ansehen. Leider ist mir der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. :cursing:
      Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder begründen warum das bei mir so ist.

Grüße von der Elbmündung, aus Cuxhaven

Bernhard

1 x Schwarm Hausbienen
      4 x Buckfastvölker in Dadant US - Holzbeuten
      Gartenanlage in Cuxhaven
    • Ein ganz besonderes Erlebnis für Wasserwanderer. Eine Tour auf der Müritz-Elde-Wasserstrasse bis zu den größten Binnenseen Deutschlands.
      Hier geht es direkt zu unserer Internetseite.
    • Hallo, Datei kann jetzt genutzt werden.

Werde eine neue Lizenz erstellen damit ihr eure Dateien publizieren könnt. Ansonsten bitte vorerst eine der beiden letzten aus dem Menü wählen.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005

• Ein ganz besonderes Erlebnis für Wasserwanderer. Eine Tour auf der Müritz-Elde-Wasserstrasse bis zu den größten Binnenseen Deutschlands.
      Hier geht es direkt zu unserer Internetseite.