Windelkontrolle/Windeldiagnose/Windelauswertung

Hinweis!
    Ab sofort bieten wir wieder für alle, die Interesse haben, Mittwoch`s ab 20:00 Uhr unseren Stammtisch für einen allumfassenden Life-Informationsaustausch, auf unserem Team-Speak-3-Server.
    Unseren Server erreicht ihr hier: alpha.teamspeak3.eu:9991
    • Windelkontrolle/Windeldiagnose/Windelauswertung

Hier ist genau der richtige Platz für Ihre Werbung.
      Das Neue Imkerforum seit 2005. www.derimker.de (Das Original). Wir verbinden die Imkerschaft, schaffen Solidarität und knüpfen Kontakte.
      Unsere TeamSpeak-Server Adresse lautet: alpha.teamspeak3.eu:9991

Tag auch,

ich bin ein Fan der Windelkontrolle!
      Für mich als Freizeit-/Standimker ist es auch kein Problem mal öfters auf die Windel zu schauen, diese auszuwerten
      und für mich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Hier nun etwas aus dem Netz, wo ich für mich sage: Besser kann man es kaum erklären und beschreiben.

Windeldiagnose.pdf

Gruß, Dette
      Zander, 6 Völker, Naturwabenbau
      ---
      Jede Blume muss den Bienen zu ihrem Honig dienen. (Imkerweisheit)
    • Hallo, ich würde mir den Link auch gerne ansehen. Leider ist mir der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. :cursing:
      Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder begründen warum das bei mir so ist.

Grüße von der Elbmündung, aus Cuxhaven

Bernhard

2 x Schwarm Hausbienen
      4 x Buckfastvölker in Dadant US - Holzbeuten
      Gartenanlage in Cuxhaven
    • Hier ist genau der richtige Platz für Ihre Werbung.
      Das Neue Imkerforum seit 2005. www.derimker.de (Das Original). Wir verbinden die Imkerschaft, schaffen Solidarität und knüpfen Kontakte.

• Bin dabei es zu korrigieren und hoch zu laden. Solltet ihr heute Nachmittag immer noch keinen Zugriff haben, meldet euch bitte.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005
    • Hallo, Datei kann jetzt genutzt werden.

Werde eine neue Lizenz erstellen damit ihr eure Dateien publizieren könnt. Ansonsten bitte vorerst eine der beiden letzten aus dem Menü wählen.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005
    • Hier ist genau der richtige Platz für Ihre Werbung.