Windelkontrolle/Windeldiagnose/Windelauswertung

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Windelkontrolle/Windeldiagnose/Windelauswertung

      Tag auch,

      ich bin ein Fan der Windelkontrolle!
      Für mich als Freizeit-/Standimker ist es auch kein Problem mal öfters auf die Windel zu schauen, diese auszuwerten
      und für mich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

      Hier nun etwas aus dem Netz, wo ich für mich sage: Besser kann man es kaum erklären und beschreiben.

      Windeldiagnose.pdf


      Gruß, Dette
    • Hallo, ich würde mir den Link auch gerne ansehen. Leider ist mir der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. :cursing:
      Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder begründen warum das bei mir so ist.

      Grüße von der Elbmündung, aus Cuxhaven

      Bernhard
      ___________________________________________
      Negative Handlungen werden erst dann zu Fehlern, wenn man sie wiederholt, - bis dahin sind es Lernprozesse die einen weiterbringen sollten.

      Max. Ziel Völkerzahl = 20 Buckfast Wirtschaftsvölker sind erreicht.
      Derzeit:
      20 WV Buckfast in Dadant US mod. Holzbeuten
      6 Ablegervölker aus 2019 in 6er Ablegerkästen
      1 Königin geparkt im Mini Plus Styropor Beuten
      aufgeteilt an 3 Kleingartenanlagen
    • Bin dabei es zu korrigieren und hoch zu laden. Solltet ihr heute Nachmittag immer noch keinen Zugriff haben, meldet euch bitte.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005

    • Hallo, Datei kann jetzt genutzt werden.

      Werde eine neue Lizenz erstellen damit ihr eure Dateien publizieren könnt. Ansonsten bitte vorerst eine der beiden letzten aus dem Menü wählen.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005