Unbedingt eigene Profilangaben prüfen. Wichtig !

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Unbedingt eigene Profilangaben prüfen. Wichtig !

      Hallo,
      der Aufruf aus meiner Überschrift gilt insbesondere für alle bis dto registrierten Mitglieder. Wir erwarten von unseren neuen Mitgliedern (zwingend) bestimmte Felder in ihrem Profil auszufüllen. Dieses gilt aber auch für euch, die ihr schon länger dabei seid.

      Spätestens, wenn ich euch einmal beim Forenzugang o.ä. helfen soll, kann ich das nicht mehr, wenn ihr nicht alle Pflichtfelder auch ausgefüllt habt.

      Ob bei euch alles OK ist könnt ihr ganz einfach prüfen. Ruft euer Profil im Hauptmenü auf, geht auf Einstellungen und versucht dieses danach zu speichern. Werden euch rote Hinweisfelder angezeigt solltet ihr diese unbedingt ausfüllen.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005

    • Hallo

      Also ich habe gerade meine Angaben geprüft.
      Als Pflichtfeld ist hier unter anderem ne Mailadresse gefordert.
      Das seh ich mehr als kritisch.

      ich meine wenn es nicht reicht mich hier im Forum anzuschreiben, naja.
      Es ist ja net so das mann keine Mail bekommt wenn mann
      ne persönliche Nachricht krigt.

      Ich geb meine Mailadresse nich gern preis weil da jeder Hunds und Kunz
      einen nerven kann.

      Ich werde das Feld auch weiterhin leer lassen.
      Wenn das zur absoluten Pflicht wird nun ja dann binn ich halt mal weg.
      _______________________________________________________________________________________________________

      Entschuldigt Rechtschreibfehler. Binn mit der Einfingertechnik am PC unterwegs. ;)
    • Hallo,
      echt alle Hinweise, in Klammern auch gelesen ???

      Mailadresse nur für den Administrator zu lesen und optional/ dh wer mag, auch für registrierte Mitglieder. Aber auch nur dann :/
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005