alle sieben heide filme in hd auf deutsch

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • alle sieben heide filme in hd auf deutsch

      moin ,alle sieben filme , von der arbeit mit den körben , auf dem hof
      von imker meister klindworth sind in dem imkerforum nordbiene zu sehen ,vielleicht
      hat ja der eine oder andere anfänger mal interesse die arbeit mit den körben / stüllpern anzusehen .
      allein das einsacken der nachschwärme ist es schon wert diese sieben videos zu sehen .
      gruß jens olof
    • Jo

      Ich habe alle auf der Festplatte.
      Mal schaun ob ichs mal mit nem Korb versuch.
      _______________________________________________________________________________________________________

      Entschuldigt Rechtschreibfehler. Binn mit der Einfingertechnik am PC unterwegs. ;)
    • Hallo,
      sollten die Filme auf Youtub zu sehen sein, bitte einen Link hier im Forum setzen. Ich zumindest hätte nicht unbedingt etwas dagegen.
      Mit den besten Grüßen,
      Detlef
      Administrator und Initiator des Neuen Imkerforum, seit 2005

    • Hallo

      Meines Wissens sind die nich mehr alle
      auf You Tube vorhanden.
      Ich habe damals vom Seeve nen Ling bekommen wo
      ich se runterladen konnte.
      _______________________________________________________________________________________________________

      Entschuldigt Rechtschreibfehler. Binn mit der Einfingertechnik am PC unterwegs. ;)
    • moin hansi , wenn du diese seite hochscrollst und den eingangs beitrag liest ,findest du die adresse der klindworth filme .
      da ist die möglichkeit gegeben , die sieben filme mit einem lesezeichen zu belegen .
      gruß aus dem seevetal .
      jens olof