Bienenstiche gegen Lyme-Borreliose

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Nun hab ich die Mittagspause doch für eine laienhafte Übersetzung genutzt:

      -->
      Eine Frau mit der Lyme-Krankheit nimmt für sich in Anspruch, dass Bienenstiche die Symptome ihrer Krankheit lindern.
      Ingrid Watt, 36, in Orkney aufgewachsen ist und nun in Inverness lebend, hat die die Krankheit seit ihrem 18. Lebensjahr, die ihr ein Zeckenbiss einbrachte.
      Die zugrunde liegenden gesundheitlichen Probleme wurden vor fünf Jahren schlechter und beinhalteten wiederkehrende Schuppern(?) und neurologische Beschwerden.
      Sie glaubt, Bestandteile des Bienengiftes helfen ihr, ihre Lyme-Krankheit besser unter Kontrolle zu bekommen.
      Frau Watt, die auch schulmedizinisch behandelt wurde, stieß in einem Internetforum auf die alternative Behandlung, wo sich Leidensgenossen austauschten.
      Nachdem sie weiter über die Behandlung gelsen hatte, begann sie, Bienen online zu kaufen.
      Die verwendeten Bienen sind laut Frau Watt am Ende ihres Lebenszyklus.
      Mit der Pinzette setzt ihr Mann Darren die Bienen auf ihren Rücken.
      Herr Watt tut dies 30 Mal pro Woche.
      Frau Watt sagt zu BBC Radio Orkney: "Zuerst dachten wir, das ist so verrückt, was machen wir eigentlich?"
      "Aber innerhalb von zwei Wochen nach der Bienen-Therapie habe ich das Gefühl, dass ich mehr Energie und weniger Schmerzen habe."
      Frau Watt plant, sich ihren eigenen Bienenstock zuzulegen, damit sie der Natur zurückgeben kann, was die Bienen ihr gegeben haben.
    • Hallo

      Dann braucht sie sich ja nur nen Stecher holen und ohne Schutz
      zu imkern. Jeder ist dann Glücklich. Die Dame die sich Stiche einhandelt und die Immen die ihren
      Aggresionen freien Lauf lassen können. :D

      Ne aber mal im Ernst. Ich glaub schon das es helfen könnte.
      Das Gift besteht ja aus so vielen Stoffen. Außerdem wird aus Schlangengift
      alles möglich an Medikamenten gewonnen. Warum nich auch aus Bienengift.
      _______________________________________________________________________________________________________

      Entschuldigt Rechtschreibfehler. Binn mit der Einfingertechnik am PC unterwegs. ;)