Völkervermehrung im Winter

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Die Bilder sind gut,insbesondere das erste. Hoffentlich wird er von jemandem erkannt.

      Kaum zu glauben, dass jemand ein solches Risiko eingeht, nur um ein paar Futterwaben zu stehlen.

      Mit einiger Sicherheit handelt es sich wieder um einen unserer Imkerkollegen. Er muss doch wissen, das er den Bienen und dem Imker einen hohen Schaden zufügt, besonders dann, wenn es dieser nicht bemerkt und die Bienen dann verhungern.
      Gruß bobby
      Ostalbkreis Baden Württemberg :love:
      geniesse jeden Tag als ob es dein letzter wäre
    • was nützt es , wenn der typ ermittelt wird , vielleicht auch vor ein gericht kommt .
      ein gutachter bescheinigt dem täter das er schuldunfähig ist , grund , er hatte ein schlechtes elternhaus .
      wenn die imkerin keine kamera am stand betreiben würde , wären die immen mit sicherheit verhungert .
      abschreckent würde ein bericht mit foto name und anschrift in orts ansässiger zeitung wirken .
      gruß jens olof
    • Sollte er es wirklich auf den Honig zu essen abgesehn haben
      so ist er ein De.....
      Schmeckt das überhaupt wenn der Ausgangstoff Kristallzucker und Sirup ist?

      Auf jedenfall ist das allerunterster Anstand. Also wer sowas macht dem gehört
      links und rechts eine an die Backe. Das aber mit nem Panzerhandschuh!
      _______________________________________________________________________________________________________

      Entschuldigt Rechtschreibfehler. Binn mit der Einfingertechnik am PC unterwegs. ;)
    • wulleg60 schrieb:

      Auf den Zucker hat er es bestimmt nicht abgesehen!
      Den kriegst du für 'n paar Groschen beim Discounter.
      Ich vermute, der hat bis zum Ende gezockt,
      und im kalten Herbst, haben sie nicht genug abgenommen.
      Jetzt kriegt er kalte Füße!
      Gruß Wulle
      ... und nimmt mit diesem dreisten Diebstahl in Kauf, dass dafür die Völker eines anderen Imkers verhungern.

      Ich hätte diesen Diebstahl an meinen Aussenständen überhaupt nicht bemerkt.
      Gruß bobby
      Ostalbkreis Baden Württemberg :love:
      geniesse jeden Tag als ob es dein letzter wäre
    • moin ,ich möchte mich für meine dumme idee
      aus beitrag 3 vielmals entschuldigen . diesen
      schwachmaten in ortsansässiger zeitung abzulichten .
      hatte ich doch glatt vergessen , das in deutschland die verbrecher
      einen anspruch auf schutz vor der öffentlichkeit haben .
      ich kann mich nur noch mal entschuldigen für meine nich richtig
      überlegte idee .
      gruß jens olof