Klopftest bestanden

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Klopftest bestanden

      Moin

      so gestern mal Klopftest gemacht und alle 4 Völker leben noch, selbst das schwache Volk hat es bis jetzt überstanden. Mal schauen wie es im Februar ist, sieht so aus das es beim Verlust von einem Volk bleibt.

      Gruß Rolf
    • Hallo

      Meine vier leben auch noch.
      Ich drück dir die Daumen das es auch bei dir so bleibt. :thumbup:
      _______________________________________________________________________________________________________

      Entschuldigt Rechtschreibfehler. Binn mit der Einfingertechnik am PC unterwegs. ;)
    • Hattet ihr nach der Restentmilbung Angst, dass schon alles vorbei ist?
      Kann doch auch nur paar Tage her sein? Bei diesen Temperaturen sollte
      das Gesumme auch recht deutlich sein. Was habt ihr im Dezember gesehen?
      Wer hier keine Bauchschmerzen bekommen hat, wird auch das Frühlingserwachen erleben!
      Ich wünsche bestes Gelingen. Rolfy, du hattest gar keine Behandlung, oder lieg ich da falsch?
      Gruß Wulle
    • Hallo,
      das ist uralt, wurde nach vorn geschoben, aber immer aktuell.
      Löste mein Großvater auch ähnlich, nur imkern wir heute etwas anders.
      Das mit dem Lesen und Studieren, hat mir gefallen! Mach weiter so!
      Wenn Neider dir widersprechen, ignoriere es einfach.
      Es gibt noch viele Amateure unter der Imkerschaft, die ihre Meinung
      bestätigt wissen wollen.
      Gruß