NASSENHEIDER HORIZONTAL VERDUNSTER im KALTBAU .

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • NASSENHEIDER HORIZONTAL VERDUNSTER im KALTBAU .

      moin , demnächst wird dirk unger auf youtube live fragen beantworten , die ihm als kommentar zum video über AS behandlung mit einem
      liebig dispenser gestellt wurden . unter anderem habe ich dirk zur AS behandlung mit dem NASSENHEIDER HORZONTAL IM KALTBAU befragt .
      zu diesem und anderen themen wird er , der dirk seine erfahrungen kunt tun .
      gruß jens olof
    • Hallo,
      eine gute halbe Stunde, um darzulegen, dass der NH den größten Docht besitzt, ist ganz schön dick!
      Der vertikale Docht wird sicher auch nur im Warmbau ordentlich funktionieren.
      Sicher bräuchte man im Kaltbau dann schon zwei. Ich behandle erfolgreich im Kaltbau mit dem
      Hori. Weiß nicht, warum Dirk das ein wenig abwertet? Der mehr als zweite Raum ist auch an
      den Haaren herbeigezogen. Die Industrie hat bis heute keine säurefeste Glocke für den NH
      auf dem Markt, die den Raum nach oben reduziert! Ich habe mir aus diesem Grund Futterzargen
      gebaut, die den NH nach oben begrenzen! Habe heute bei den Wirtschaftsvölkern die Windeln
      gezogen. Bis auf einen Ausreißer war der Milbenfall gering. Ich denke, es wird im Frühjahr einiges
      fliegen. Bei den Jungvölkern hatte ich ein Kahlflieger (analog BeeTV). Die Restentmilbung war
      hier auch richtig, da die Oktoberbehandlung mit dem NH nicht zufriedenstellend war.
      Heiligabend waren wir in der Kirche und haben uns Beistand geholt.
      Der Raps steht aber in diesem Winter bescheiden, mal sehen! Jetzt wird weiter gebastelt, da
      vergehen die 3 Monate wie im Flug. Ich wünsche, dass es bei euch ähnlich positiv aussieht.
      Gruß Wulle