Varoabehandlung

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • saarlandbiene schrieb:

      hallo.

      Ich habe mir vor 3 tagen.
      Mal den liebig dispenser gekauft.nach anraten von mehreren imkern.
      Und auch nach anleitung eingesetzt.
      Ich habe ja vorher mit dem schwamtuch behandelt. Ein unterschied wie tag und nacht.
      Habe heute mal die windel kontrolliert.
      Was da an milben gefallen sind.
      Beide völker um die 70 in 3 tagen.
      Dachte nicht das so viel noch im volk sind.

      Gruss kai
      ... das hast du gut gemacht.
      Ich arbeite seit Jahren mir dem LD und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
      Halte dich an die Dosierungsempfehlung.
      Gruß bobby
      Ostalbkreis Baden Württemberg :love:
      geniesse jeden Tag als ob es dein letzter wäre
    • moin,war gestern auch mal wieder nach gut drei wochen bei den bienen,alles wohl auf!! habe vor ca.drei wochen das erste mal behandelt und auch angefangen einzufüttern.sieht ganz gut aus,futter haben sie reichlich und auch die winterbrut ist vorhanden bzw schon da;);)
      eine weitere behandlung werde ich dann eventuell in 1-2 wochen starten...
      wünsche euch einen schönen sonnigen tag!!hier im LDK(hessen) gibt die sonne heute mal wieder alles...
      gruß roland
    • saarlandbiene schrieb:

      hallo.



      ......Habe heute mal die windel kontrolliert.
      Was da an milben gefallen sind.
      Beide völker um die 70 in 3 tagen.
      Dachte nicht das so viel noch im volk sind.

      Gruss kai