Bienenvölker online verwalten

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Nabend,

      warum sollte man dieses tun.

      Es ist doch schöner und zweckmässiger die Stockkarte am Stand zuhaben.

      Wie gut oder weniger gut meine Völker sind sehe ich auch so und brauche keine Diagramme.

      Ich denke, dass läuft auf ein Sammelsorium hinnaus wo bestimmte Leute sich einen Überblick verschaffen wollen.

      Aber, ich kann mich auch irren. :?:
    • Ich habe mich dort vor einiger Zeit registriert und probiere es mal aus. Erst dann kann ich mir ein Urteil darüber erlauben. Es ist im Rahmen von FIT BEE entwickelt worden und sieht auf dem ersten Blick auch recht anwenderfreundlich aus. Vieles kann nach eigenen Bedarf zugeschnitten werden. Mal sehen, was es mir bringt. Auch der Teil für Imkervereine sieht interessant aus.
    • kolumbus schrieb:

      Nabend,

      warum sollte man dieses tun.

      Es ist doch schöner und zweckmässiger die Stockkarte am Stand zuhaben.

      Wie gut oder weniger gut meine Völker sind sehe ich auch so und brauche keine Diagramme.

      Ich denke, dass läuft auf ein Sammelsorium hinnaus wo bestimmte Leute sich einen Überblick verschaffen wollen.

      Aber, ich kann mich auch irren. :?:
      Auf den Punkt gebracht würde ich sagen :thumbsup:
      Facebook, Whatsapp, Smartphones und den ganzen Müll braucht man auch nicht wirklich, aber trotzdem machen alle mit.