Welches Mittel zu Varrobehandlung???

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Hallo Bienenfreunde, hallo Bruno,
      ich verehre dich!
      Es ist keine Mund zu Mund Propaganda mehr!
      In den Brandenburger Imkerschulen wird deine Verfahrensweise geschult und für richtig empfohlen.
      Ich habe mir die Imkerei "for ever" auf die Fahne geschrieben, nach meiner längeren Abstinenz, ein Jahr lang mit den neuesten Betriebsweisen auseinandergesetzt
      und alles neu aufgebaut. Es wird ja hier im Forum nicht immer gern gesehen, dass man stolz auf die Region ist, aber ich bin stolz auf
      Enoch Zander und Bruno Becker!
      Vor kurzem habe ich Bruno berichtet, dass die Wiegen unserer Beiden nur wenige Kilometer auseinanderliegen.
      Für Newcomer wird es immer schwierig sein, die richtige Verfahrensweise zu finden, denn die betagten Imker legen in der Praxis keine Karten auf den Tisch, warum ???
      Mein Menschenverstand hat mich nach langer Recherche zur abgewandelten Becker`schen Betriebsweise gewandt!
      Hohen Neuendorf ist federführend im neuen EU-Projekt, Pessimisten nörgeln sicher wieder! Ich schaue nach vorn!
      Allen einen schönen Abend
      Wulle