Beuteneinsatz

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Re: Beuteneinsatz

      Hallo,
      mein Beitrag hier hat nicht unbedingt etwas mit dem hiesigen Thema zu tun. Ich mußte leider feststellen, das diese Umfrage abgelaufen war, weil sie ein Zeitlimit hatte. Solltet ihr also einmal auf eine derart geschlossene Umfrage stoßen, auf die ihr noch keine Eingabe getätigt habt, dann laßt es mich bitte wissen. Entweder über "Mitteilung an den Moderator", einer PM oder einer eMail.

      Was nützen uns Umfragen, wenn keiner Abstimmen kann ?

      Gruß, Detlef
    • Re: Beuteneinsatz

      @Karina,
      kein Problem, alles schon iO.

      Da sind aber noch einige andere Umfragen, die ich mir mal die nächste Zeit ansehen werde, ob sie noch offen sind.


      Außerdem will ich ja zumindest hier im Forum auch nicht ganz arbeitslos werden ;) ;)

      Beste Grüße, Detlef