Ableger

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • hallo Leute,

      habe heute alle meine Ableger durchgesehen -Top - alle entwickeln sich seher gut - gutes Flüssigfutter und sie schleppen Pollen ohne Ende ein -

      habe mir die Brut angeschaut - wenn das nix wird - dann weiss ich auch nicht :thumbsup:
    • Drohnenschlacht schon jetzt ?

      Herzlichen Glückwunsch und weiterhin die Daumen drücken.Meine Mädels hauen schon die Drohnen raus ;( , ist es nicht etwas zeitig :?: Jedenfalls war heute echte Stimmung am Flugloch.Da die Linden bei uns im Norden etwas später kommen - wird kräftig gesammelt :thumbsup: .

      Grüße aus dem Ammerland
      Rolf
      Grüße aus dem Ammerland :thumbsup:

      Rolf
    • hallo Rolf,

      denke nicht - ich hab auch keine Drohnen mehr - der 1.Baurahmen ist voll ausgebaut und ordentlich Honig drin - beim 2. sind sie voll beim bauen

      das Brutnest sieht sehr gut aus,allso lassen wir sie machen :thumbsup:

      gruss aus den"Moorbrinker Bergen"