Ein paar Worte zum Thema "Bienenwohl"

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Ein paar Worte zum Thema "Bienenwohl"

      Hallo,

      mal was Anderes. Ich wollte ein paar Worte zum Thema "Bienenwohl" schreiben, als ich feststellen mußte, das das Thema geschlossen ist.
      Könnte man nicht generell einen Vermerk machen, warum ein Thema geschlossen wurde?
      Ich wollte jetzt nicht im öffentl. Teil fragen.
      Ist es, weil es ein nicht zugelassenes Medikament aus dem Ausland ist - denn darum handelt es sich ja wegen der OS darin!
      Manchem ist das sicherlich garnicht bewußt, und darüber wollte ich aufklären.
      Und daraus resultiert dann die Sorglosiggkeit, das Produkt auch vor Abschluß der Honigernte anzuwenden..
      Was jeder dann letztendlich daraus macht, darauf haben wir keinen Einfluß, aber Aufklärungsarbeit wäre doch geradezu die Pflicht eines Forums, denke ich.

      Gruß Gerald