Zeichenfarbe (Weiseln)

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Ich springe mal schnell auf den Zug auf, was das Kennzeichnen der Kö betrifft.

      Da ich mich demnächst mit entsprechendem Material zum Zeichnen der Kö ausrüsten muss, so stelle ich mir natürlich die Frage, welche Methode hier für die Kö die schohnenste ist? Die sichtbarste soll ja die mit den aufgeklebten Fluo-Plätchen sein, wobei ich gelesen habe, dass hier der dafür notwendige Leim nicht immer verträglich wäre. Nun glaube ich schon lange nicht mehr alles, was so von einigen geschrieben wird. Daher ziehe ich es vor, mir unterschiedliche Meinungen anzuhören, um mir dann meine eigene zu bilden.