Api Live Var

    UnserTeamSpeak-3-Server ist wieder online, für alle Diskussionen rund um die Imkerei und natürlich die aktuellen Tagesprobleme. Wer mag darf sich sehr gerne beteiligen. Natürlich, dauerhaft völlig kostenfrei ! Unsere TeamSpeak-3-Server Adresse lautet: 62.104.20.165:10009 Anfragen zur Installation der Software und ihrer Nutzung immer gerne, zu jeder Zeit, unter 017696570820 oder unter webmaster@derimker.de

    • Api Live Var

      Hallo Hans,,

      Das mit dem Waldhonig ist ja so ne Sache,ich selber habe es im Forum auch schon erwähnt, das ich mehr der Blütenhonig-fan bin.
      Den Leuten mach ich ihn auch Schmackhaft, in dem ich ihnen erkläre was wir hier für eine Vielfalt an Blüten haben und das dieser Honig ein Jungbrunnen ist. :)
      Habe auch einigen erzählt wie der so genannte Waldhonig von den Bienen geerntet wird,einige waren doch leicht geschockt. Habe mit dieser Dummheit aufgehört.
      Macht ja dem Waldhonigimker auch weh,,,Man stelle sich vor, bei uns zählt ja nur der Waldhonig/ Tannenhonig.Wenn nun einer dieser Imker gerade mal mit einer
      hübschen oder seiner eigenen Frau im Bett wäre,er hat ja eigentlich wenig Zeit, und einer würde vor dem Haus/Wohnung schreien der Wald honigt, da würde der Imker
      diese Frau unbefriedigt liegen lassen und mit seinen Bienen in den Wald ziehen. ;) da sieht man mal was der Waldhonig wert ist,,,grins oder gar der Tannenhonig .
      Der ist,s ja mehr Wert als Gold,,,
      Muss aber auch sagen,stehe dieses Jahr, selber auch mit 4 Völkern im Wald,,,

      Es ist 1:30 Uhr morgens, man nehme mir das teilweise lustig geschriebene nicht übel. :)

      Freundliche Grüsse kurtklein.
      „Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.“
    • Hallo hans1111 und klein

      Leute bleibt doch mal bitte beim Thema mit dem der Thread eröffnet wurde.
      Wenn ihr euch über Waldhonig diskutieren wollt, dann eröffnet bitte doch einen Neuen und redet nicht diesen kaputt.

      Das währe als würdet ihr ein Thema über Metherstellung eröffnen und endet über das anwenden von Perizin.

      Für die letzten berichte von euch gibt es 3 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Selbsterfahrung ist die beste Erfahrung.